PHOTO 2019 06 18 13 21 58

Seit Beginn dieses Jahres leitet und lenkt Frau Claudia Beyer die Geschicke des evangelischen Kindergartens Pfeddersheim. So bat sie bei ihrer Einstellung darum erst einmal bei uns ankommen zu dürfen, um sich in ihre neuen Aufgaben einzuarbeiten.
Am 07. April 2019 war es dann so weit: Frau Beyer wurde als neue Kindergartenleitung im sonntäglichen Gottesdienst offiziell in ihr neues Amt in unserer Kirchengemeinde eingeführt. Begleitet wurde sie dabei auf ganz liebevolle Weise von ihren Kolleginnen und von den Kindergartenkindern, die ihr mit dem Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“ all ihre guten Wünsche und Geschenke überbrachten. Dazu passend war auch der Altarraum besonders geschmückt und verlieh diesem Gottesdienst einen sehr feierlichen Rahmen.
Getragen durch die symbolisch ausgesprochene Unterstützung durch die Kirchengemeinde, den Kirchenvorstand, das Team der Kolleginnen und die Elternschaft der Kindergartenkinder wünschen wir Frau Beyer von Herzen viel Kraft, Mut und Gottes Segen für ihre Tätigkeit in unserer Kirchengemeinde.
Sichtlich gerührt bedankte sich Frau Beyer für die herzliche Begrüßung und das entgegengebrachte Vertrauen.