Bild Ostern 9.04.2020 Bild 2 Ostern 9.04.2020

Liebe Gemeinde,

Ostern ist die Zeit im Kindergarten, wo wir vom christlichen Glauben erzählen.
Dieses Jahr ist alles anders, die Ostergeschichte kam per E- Mail zu den Kindern nach Hause.
Nun bleibt aber die spannende Frage für die Kinder, kommt der Osterhase dieses Jahr?

Und voller Freude kann ich Ihnen allen mitteilen, ja er hat unsere Kinder trotz der Corona Krise
nicht vergessen.

Über das Feld gehoppelt, eine kleine Verschnaufpause in den Weinbergen,
und dann ab zum Kindergarten. In großer Aufregung nicht gesehen zu werden, hat er für alle Kinder
was vor die Tür gestellt.
Aber keine Sorge, die Osterhasen befinden sich jetzt in Sicherheit und stehen im Gruppenraum.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest.

Herzliche Grüße
Claudia Beyer