Pfarrstelle I (100%)

PfarrerinKunzmannDie Pfarrstelle I ist seit 01.09.2014 durch Pfarrerin Almut Kunzmann besetzt.
Pfarrerin Kunzmann erreichen sie über das Evangelische Pfarramt Pfeddersheim, Tel. 06247-235
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pfarrstelle II (50%)

 Seit 01.01.2014 wird die Pfarrstelle II von Pfarrerin Pfarrerin Dr. Erika Mohri verwaltet.mohri
 0163-2530683,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Pfarrstellen

Um die Zahl der Pfarrstellen zu ermitteln, auf die eine Gemeinde Anspruch hat, wird eine sog. „Pfarrstellenbemessung“ durchgeführt. In diese fließen verschiedene Kriterien ein: die Zahl der Gemeindeglieder, der Gottesdienstorte, der Gebäude einer Kirchengemeinde, das Vorhandensein eines Kindergartens, Altenheims usw.

Nach diesem Schema hat Pfeddersheim 1,50 Pfarrstellen zugeteilt bekommen.